Ausleihe von Partyzubehör

Ausleihe von Partyzubehör

Traditionell finden bei uns am Fachbereich nach beendetem Praktikum eine Laborparty statt. Wir von der Fachschaft möchten auch dazu gerne einen Beitrag leisten, indem wir einen Grill, Bierzeltgarnituren und Pavillons zur Ausleihe anbieten.

Diese können bei uns uniintern gegen Kaution und Miete (entfällt bei Studenten) ausgeliehen werden.

Ablauf der Ausleihe

Zu erst möchten wir euch bitten uns eine E-Mail zu schreiben oder bei uns in der Fachschaft vorbeizukommen um zu erfragen ob der gewünschte Termin frei ist.

Anschließend wird zum Ausleihen ein Vertrag ausgefüllt und die Entsprechende Kaution und Miete bezahlt.

Ist dieser Vertrag ausgefüllt werden die Sachen gemeinsam aus dem Lager geholt (kann auch je nach Mietvertrag 1-2 Tage später gemacht werden).

Nach der Feier würden wir euch bitten die ausgeliehenen Sachen umgehend wieder in der Fachschaft abzugeben und die Kaution wieder in Empfang zu nehmen. Hierzu sollten sich die Gegenstände aber auch in dem Zustand wie vor der Ausleihe befinden.

Ausleihbedingungen

Die Kompletten Ausleihbedingungen findet ihr hier als PDF.