Auszeichnung für Christian Hess als Highly Ranked Scholar in Spectroscopy

29.05.2024

ScholarGPS würdigt hochrangige Wissenschaftler:innen für ihre außergewöhnlichen Leistungen in verschiedenen Bereichen, Disziplinen und Fachgebieten.

ScholarGPS™ ist die weltweit umfassendste wissenschaftliche Analyseplattform, die von Wissenschaftler:innen entwickelt wurde, aber für alle zugänglich ist. Die verwendeten Algorithmen gewährleisten eine unübertroffene Genauigkeit bei der Identifizierung von über 30 Millionen einzelnen Wissenschaftler:innen, die mit über 55.000 akademischen und nichtakademischen Institutionen weltweit verbunden sind. Sie identifizieren und analysieren die individuellen Auswirkungen von über 200 Millionen Büchern, Buchkapiteln, Zeitschriftenartikeln, Konferenzbeiträgen und Patenten, die mit über 3 Milliarden Zitaten verbunden sind. ScholarGPS™ bietet außerdem exklusive und detaillierte Profile aller einzelnen Wissenschaftler:innen und Institutionen.

Der Fachbereich Chemie freut sich über die Würdigung für Herrn Prof. Dr. Christian Hess! Sehen Sie hier sein Scholar Profil.