Wir freuen uns auf das Wintersemester!

30.09.2021

Foto: Diana Grytsku – de.freepik.com

Ab 18. Oktober 2021 beginnt das Wintersemester. Wir begrüßen herzlich alle Studierenden, die sich neu eingeschrieben haben und freuen uns über weitere Anmeldungen zum Studium.

Alle Praktika werden in Präsenz stattfinden, ebenso wie zahlreiche Vorlesungen, Übungen und Seminare. Selbstverständlich bieten wir alle Lehrveranstaltungen hybrid an, so dass wir Ihnen diese auch live und in aufgezeichneter Form zur Verfügung stellen können. Dieses Angebot gilt selbstverständlich nicht nur für Studienanfänger*innen, sondern für alle Studierende unseres Fachbereichs.

Wir dürfen Sie herzlich bitten, falls Sie noch nicht geimpft sind, dies nachzuholen. Nutzen Sie die Chance, dies macht für uns alle die sichere Umsetzung des Wintersemesters wesentlich einfacher.

Herzliche Grüße, Ihr Dekanatsteam